Prof. Müll

Am 12. März waren wir zu Gast in der Volksschule Auffen, um das Zaubertheater „Professor Müll - Ab in die Tonne!“ zu besuchen. Die Zaubershow konnte Spaß, Magie und Umweltbewusstsein auf einzigartige Weise verbinden und begeisterte damit unsere Schüler*innen. Denn auch Professor Müll schaffte es nicht, den Müll einfach so wegzuzaubern und musste sich überlegen, wie er ihn sachgerecht entsorgen konnte. Ein spannender Ausflug, den wir so schnell nicht vergessen werden!
vs-grosssteinbachat--article-2740-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2741-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2742-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2744-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2745-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2746-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2747-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2748-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2749-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2750-0.jpeg