Am Donnerstag, 06. Juni erhielten die Kinder der 1. Klasse Volksschule eine ganz besondere Einladung. Schülerinnen und Schüler der MS Großsteinbach luden sie zu einer Lesestunde ein. Doris Goger hatte die Idee dazu und bereitete sich mit den Schüler:innen auf die Vorlesezeit vor. In kleinen Gruppen durften die Kinder der ersten Klasse den verschiedenen Bilderbuchgeschichten, die von den Schüler:innen der Mittelschule vorgelesen wurden, lauschen. Die Schüler:innen beider Schulen waren sehr engagiert mit dabei und hatten große Freude daran.

Wir, die Lehrpersonen und Kinder der 1. Klasse möchten uns sehr herzlich für diese Möglichkeit und die gute Zusammenarbeit bedanken.

vs-grosssteinbachat--article-2881-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2882-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2883-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2884-0.jpeg