Post nach Georgien

„This is me“ - unter diesem Motto stellt sich die 3. Klasse bei ihrer Partnerklasse in Georgien vor. Im Zuge des Projekts „Digital internationale Freundschaften knüpfen“, an welchem wir in diesem Schuljahr im Englischunterricht arbeiten, lernen die Kinder sich selbst vorzustellen und die Sprachkenntnisse im internationalen Setting anzuwenden. Im Oktober haben die Drittklässler*innen fleißig Briefe geschrieben und gezeichnet, in denen sie sich vorstellen. Diese wurden dann mit der Post nach Georgien zu unserer Partnerklasse verschickt. Im November wollen wir uns dann in einem online Meeting treffen, um die gelernten fremdsprachlichen Inhalte dann anzuwenden. Ein spannender interkultureller Austausch!
vs-grosssteinbachat--article-2665-0.jpeg
vs-grosssteinbachat--article-2669-0.jpeg